17.05.2018

Industrievertretung Weigert reaktiviert Willi Feyen

Am 1. April 2018 fiel der Startschuss. Seitdem betreut Willi Feyen, 67, für die Weigert Industrievertretung die Fachhandelspartner in Bayern und Österreich. Der war schon zwei Jahre im Ruhestand.

Kundenpflege auf der küchenwohntrends in München (Foto von links): Klaus Weigert und Willi Feyen. Hier präsentieren sie einen PlasmaMade-Filter. Foto: Weigert Industrievertretung

Willi Feyen ist langjähriger beruflicher Weggefährte von Agentur-Inhaber Klaus Weigert. Die beiden verbinden mehr als 22 gemeinsame Jahre im Außendienst von roi-electric. Diese persönliche Verbindung ist wohl auch der Grund, dass sich der Vertriebsprofi nach zwei Jahren Ruhestand wieder auf die Piste begibt – für die Industrievertretung Weigert im Außendienst in Bayern und Österreich. Grund für diese „unorthodoxe Maßnahme“, so das Unternehmen, sei der Erfolg mit den Filter-Serien PlasmaMade.

Seit sechs Jahren am Markt
Weigert ist mit den Plasmafiltern seit sechs Jahren am Markt. Hergestellt werden diese in den Niederlanden. Weigert vertreibt die Filter exklusiv in der Region D/A/CH. Sie sind für Endverbraucher im Fachhandel erhältlich und werden zusätzlich in die Dunstabzugshaube eingebaut. Die Filter von PlasmaMade sind laut Unternehmen in allen Bereichen einsetzbar, in denen verschmutzte Luft, also Gerüche, Bakterien, Viren, Pollen, Sporen, Feinstaub und andere Allergene, gereinigt werden müssen. PlasmaMade reguliere die Filterleistung elektronisch. So könnten die Werte stets reguliert werden.

www.weigert-industrievertretung.de