24.09.2017

Früher berbel, jetzt bei Sedia

Seit 1. September ist Torsten Meyer, 39, bei Sedia Küchentechnik als Key-Account-Manager tätig. Der gelernte Einzelhandelskaufmann pflegt den Kontakt zu Verbänden und Großkunden in Norddeutschland und betreut gleichzeitig ein Vertriebsgebiet in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.

Torsten Meyer. Foto: Sedia Küchentechnik

Nach ersten Vertriebserfahrungen im HiFi-Segment war Meyer neun Jahre lang bei der Firma berbel Ablufttechnik beschäftigt. Nach kurzer Zeit im Vertriebsinnendienst wurde ihm die Leitung Service-After-Sales übertragen, zudem 2010 die Leitung des Vertriebsinnendienstes. Parallel war er Gebietsverkaufsleiter des „Hausgebietes“ und verantwortlich für technische und verkäuferische Schulungen im Werk. 2016 wechselte Meyer als Key-Account-Manager zu Inovvida.

www.sedia-kuechentechnik.de