23.09.2017

EuroMobel managt Küppersbusch in Britannien

Mit Importeuren in Frankreich, im Iran und in Polen wurden im vergangenen Jahr Verträge geschlossen, nun hat Hausgerätehersteller Küppersbusch mit dem Handelsagenten EuroMobel für Großbritannien und Nordirland eine Vereinbarung getroffen.

Sind sich einig (Foto von links): Mart Rand (International Sales Director Küppersbusch), Bodie Kelay (Managing Director von EuroMobel) und Dr. Stefan Popp (Geschäftsführer Küppersbusch Hausgeräte GmbH). Foto: Küppersbusch

Die Agentur hat sich seit mehr als 30 Jahren auf den Vertrieb von Küchen und Bad-Produkten spezialisiert. Bodie Kelay, Managing Director von EuroMobel, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Es ist fantastisch, dass wir mit Küppersbusch ein deutsches Traditionsunternehmen mit über 140 Jahren Erfahrung in unser Portfolio aufnehmen konnten. Durch unsere Zusammenarbeit mit Störmer Küchen haben wir bereits enge Verbindungen zur Küchenbranche. Diese Kontakte werde ich nun gemeinsam mit meinen fünf Mitarbeitern weiter intensivieren.“

Impulse für das Privatkundengeschäft
Dr. Stefan Popp, Geschäftsführer der Küppersbusch Hausgeräte GmbH, ergänzt: „Bisher waren wir in Großbritannien hauptsächlich im Projektgeschäft tätig, das wir von Deutschland aus geführt haben. Durch die Zusammenarbeit mit EuroMobel erhoffen wir uns deutliche Impulse nicht nur im Projekt-, sondern vor allem auch im Privatkundengeschäft.“

www.kueppersbusch.de