06.12.2017

20 Jahre hat Dr. Günter Scheipermeier die Geschicke von Küchenmöbelhersteller nobilia entscheidend geprägt – jetzt scheidet er aus dem Unternehmen aus. Zum Ende des Jahres legt er seine Mandate nieder. Zuletzt war er Beiratsvorsitzender.

Unter seiner Führung ging es für nobilia umsatztechnisch stets in eine Richtung: nach oben. Zum Jahresende legt Dr. Günter Scheipermeier, einst Vorsitzender der Geschäftsführung und aktuell Beiratsvorsitzender, seine Mandate in der Unternehmensgruppe nieder. Foto: Biermann

Von 1999 bis 2015 stand Dr. Günter Scheipermeier als Vorsitzender der Geschäftsführung an der operativen Spitze der nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG, im Anschluss an diese Zeit wechselte er in den Beirat und übernahm dessen Vorsitz. Auch in dieser Position begleitete er die Geschäftsführung.
Nach nunmehr fast 20-jähriger Tätigkeit wird Dr. Scheipermeier zum Ende dieses Jahres seine Mandate innerhalb der nobilia Gruppe niederlegen. „Im Namen der Gesellschafter bedanken wir uns bei Dr. Scheipermeier für das langjährige vertrauensvolle, engagierte und erfolgreiche Wirken sehr herzlich und wünschen ihm für die nun vor ihm liegende Zeit weiterhin alles Gute“, sagt Werner Stickling aus der Inhaberfamilie.

www.nobilia.de