02.12.2016

„Wir möchten noch emotionaler, greifbarer und kundenorientierter sein und von unseren Kunden auch so wahrgenommen werden“, sagt Hubert Höglauer, Marketingleiter der Egger Gruppe. Und das auch im Web.

Foto: Egger

In den vergangenen Monaten wurde dafür der Webauftritt des Holzwerkstoffherstellers unter www.egger.com komplett neu strukturiert und aufgebaut. Prägend wirken die emotionale Bildsprache und reduzierte Menüpunkte in der Hauptnavigationsleiste. Dies soll die Orientierung erleichtern.

Technische Daten direkt hinterlegt
Der Fokus des neuen Web-Auftritts liegt deutlich auf Produkten und Services. Die Produktseiten der Bereiche Möbel und Innenausbau, Laminat-, Kork- und Designfußböden sowie Bauprodukte wurden übersichtlicher gestaltet. Besucher können Dekorneuheiten entdecken, aber auch gezielt nach einzelnen Dekoren und Produkten suchen. Technische Informationen und Datenblätter, Zertifikate, Broschüren und Flyer sind bei jedem einzelnen Produkt auf einen Blick zu finden. Im neuen Menüpunkt „Inspiration“ können die Besucher Trends aus den Bereichen Architektur, Design, Farb- und Dekorwelten, Innenausstattung und Wohnen entdecken.

www.egger.com