19.04.2018

Wolfgang Bauer ist seit 1. März neben Dr. Johannes Haupt, Dr. Karlheinz Hörsting und Benno Rudolf vierter Geschäftsführer der E.G.O.-Gruppe. Seine Bereiche Vertrieb und Produktmanagement gehörten bislang zum Bereich von Dr. Haupt, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Wolfgang Bauer. Foto: E.G.O.

Bauer ist innerhalb der E.G.O.-Gruppe bereits seit sieben Jahren Direktor Vertrieb. „Mit seinem jetzt eigenständigen Geschäftsführungsressort hat er die Chance, sich vollständig auf diese Aufgaben zu konzentrieren, um E.G.O. noch besser im internationalen Markt zu positionieren und unseren Kunden weltweit einen optimalen Service zu bieten“, erläutert Dr. Haupt den Hintergrund dieser Entscheidung. Bauer leitet den globalen Vertrieb vom Unternehmensstandort im schweizerischen Zug aus.

www.egoproducts.com