15.08.2018

area30 weiter auf Wachstumskurs

Der Countdown läuft: Veranstalter Trendfairs hat die Hallenpläne für „area30“ und „cube30“ veröffentlicht. Parallel wurde der Online-Check-in für Messebesucher geöffnet. Erwartet werden wieder mehr als 10.000 Fachbesucher.

Neue Perspektiven: Gegenüber dem area30-Gelände steht nun das cube30. Foto: trendfairs

Wieder größer: Die area30 misst inzwischen 10.900 Quadratmeter. Foto: trendfairs

Eingeladen sind Vertreter von Küchenstudios, des Küchen-Fachhandels, der Großfläche sowie Immobilienentwickler und Architekten. Mit 10.900 Quadratmeter Grundfläche hat die area30 abermals an Größe zugelegt. Hintergrund sei der steigende Flächenbedarf vieler Aussteller sowie der Zugang prominenter Aussteller wie zum Beispiel Samsung. Hinzu kommt ein „deutliches Plus“ in der Produktgruppe „Küchenmöbel“.

Zufahrtsweg asphaltiert
Premiere feiert der gegenüber der area30 gelegene Showroom-Komplex cube30. Dort haben sich die Unternehmen Walden und Neue Alno eingemietet. cube30 steht seinen Nutzern ganzjährig für Schulungen und Kundenveranstaltungen zur Verfügung. Für die möglichst reibungslose Verbindung zwischen beiden Ausstellungszentren sorgt der Fußgängerüberweg an der Lübbecker Straße mit insgesamt nur 60 Metern Wegstrecke. Eine neue Treppe gleicht die Niveauunterschiede beider Gelände aus. Zudem wurde die Zufahrtsstraße auf dem Veranstaltungsgelände der area30 asphaltiert. Das soll helfen, falls es in der Messewoche zu sehr regnet.

www.area-30.de