05.10.2017

Warendorf rückt die Schweiz in den Fokus

Warendorf hat einen neuen Ansprechpartner für den Schweizer Markt. Seit dem 1. Oktober managt Jan Wilhelm als Key Account Manager Schweiz den dortigen Vertrieb. Und das in enger Abstimmung zu lokalen Händlern, Bauträgern, Projektplanern und weiteren Interessengruppen.

Jan Wilhelm. Foto: Warendorf

Jan Wilhelm kennt die Schweiz aus dem Effeff. Als Lebens- und Arbeitsort mit Engagements bei Warendorf, Miele Primus und der AFP. Für Küchenmöbelhersteller Warendorf ist die Schweiz ein potenzieller Wachstumsmarkt, für den man bestens aufgestellt sei. „Wir können den individuellen, anspruchsvollen und qualitätsbewussten Schweizer Markt schon aus der Markenphilosophie heraus hervorragend bedienen“, heißt es in einer Mitteilung. Diese Synergien müssten nun auch operativ verstärkt ausgespielt werden. „Und dafür werde ich mich einsetzen“, zeigt sich Jan Wilhelm offensiv. Gelingen soll das über die bewusste Stärkung der Marktposition im stationären Handel.

www.warendorf.com