24.03.2017

Technischer Geschäftsführer verlässt Nolte Gruppe

Christian Schaaf, seit Dezember 2015 technischer Geschäftsführer der Nolte Möbel GmbH & Co. KG und der Express Möbel GmbH & Co. KG, scheidet zum 30. April 2017 aus der Nolte Gruppe aus. Die Gründe dafür seien persönlicher Natur. Schaafs Aufgaben übernimmt Dr. Robert Simon.

Christian Schaaf ist seit März 2015 bei der Nolte Gruppe tätig. Er war zunächst an verschiedenen technischen Projekten für die Neuausrichtung der Standorte in Germersheim und Waldmohr beteiligt und wurde am 2. Dezember 2015 in die Geschäftsführung von Nolte Möbel und Express Möbel bestellt. Die Nolte Gruppe zählt zu den führenden deutschen Küchen- und Möbelherstellern.
„Im Namen des Aufsichtsrates und der Gesellschafter danken wir Herrn Schaaf für sein engagiertes Wirken“, wird Wilhelm von Haller, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Nolte GmbH & Co. KGaA, in einer Mitteilung des Unternehmens zitiert. Schaaf habe einen wichtigen Beitrag geleistet, die Wettbewerbsfähigkeit der Möbelaktivitäten von Nolte zu steigern.
Dr. Robert Simon, Geschäftsführer der Holdinggesellschaft Nolte GmbH & Co. KGaA, wird seine Zuständigkeit nun auf die technische Geschäftsführung der beiden Möbelgesellschaften ausdehnen.

www.nolte.de