13.04.2018

Sabine Brockschnieder erweitert bauformat-Geschäftsführung

Sabine Brockschnieder, 45, wurde zum 1. April 2018 zur weiteren Geschäftsführerin der baumann group (bauformat) bestellt. Dem Unternehmen gehört sie seit Januar 2017 an – als Prokuristin und Syndikusrechtsanwältin für die Bereiche Finanzen, Personal und Recht.

Sabine Brockschnieder. Foto: baumann group

Die komplette Geschäftsleitung der baumann group (Foto von links): Matthias Berens, Michael Assner, Delf Baumann und Sabine Brockschnieder. Foto: baumann group

Weitere Geschäftsführer sind nach wie vor Michael Assner (Einkauf, Technik, Logistik) und Matthias Berens (Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung). „Die Berufung zum Geschäftsführer nach einem Jahr Unternehmenspraxis ist bei uns üblich“, erläutert Inhaber Delf Baumann und fügt hinzu: „Es ist wichtig, den Leuten Zeit zu geben, um als Team zusammenzuwachsen und eine gemeinsame Marschrichtung zu finden.“ So habe man das letzte Jahr erfolgreich genutzt, um die gemeinsamen Ziele weiterzuentwickeln und zu festigen.

www.bauformat.de