18.04.2017

Poggenpohl erweitert Geschäftsführung

Thomas Kredatus ist neuer und weiterer Geschäftsführer von Poggenpohl. Seine Verantwortungsgebiete sind Einkauf, IT, Supply Chain sowie die Optimierung des Unternehmens entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Er agiert neben dem bisherigen Geschäftsführer Patrick Heinen.

Kredatus wurde vom neuen Poggenpohl-Eigentümer Adcuram AG berufen. Der Investor hatte den traditionsreichen Küchenmöbelhersteller zum 1. Februar 2017 fast komplett übernommen. Thomas Kredatus war zuvor in Führungspositionen in der Möbel- und Küchenmöbelindustrie sowie bei einer Unternehmensberatung tätig. Patrick Heinen ist weiterhin verantwortlich für die Bereiche Finanzen und Controlling, Vertrieb, Marketing, Design, Produkt- und Innovationsmanagement sowie Human Resources. Er ist zudem Sprecher der Geschäftsleitung.

www.poggenpohl.de