10.03.2018

Nolte komplettiert die Geschäftsführung

Nolte Möbel und Nolte Express, die beiden Möbelgesellschaften der Nolte Gruppe, haben wieder einen technischen Geschäftsführer: Stefan Uhl hat am 1. März 2018 in dieser Position seine Arbeit aufgenommen.

Stefan Uhl. Foto: Nolte

Stefan Uhl folgt auf Volker Kaiser, der zum Oktober 2017 aus dem Management ausgeschieden war. Uhl ist seit Oktober 2015 bei Nolte Möbel und war Leiter Produktmanagement und -entwicklung. Der Produkt- und Verfahrensexperte war zuvor über viele Jahre bei Rauch Möbelwerke in Freudenberg/Main tätig. Mit seiner Bestellung sind die beiden identisch besetzten Geschäftsführungen von Nolte Möbel und Express Möbel nun wieder komplett. Den Gremien gehören Steffen Urbschat als Sprecher der Geschäftsführung sowie Stephan Haas als kaufmännischer Geschäftsführer an.
In der Nolte GmbH & Co. KGaA ist Dr. Robert Simon aus der Geschäftsführung ausgeschieden. „Planmäßig“, teilt das Unternehmen mit, und „nachdem der Umbau und die Neuausrichtung der Gruppe abgeschlossen ist“. Alleiniger Geschäftsführer der Holdinggesellschaft der Nolte Gruppe ist nun Manfred Wippermann.

www.nolte.de