05.09.2018

Niessing unterstützt Delius bei Elektra

Boris Niessing ist mit Wirkung zum 1. September 2018 zum weiteren Geschäftsführer von Elektra bestellt worden. Er vertritt den Leuchtenspezialisten gemeinsam mit dem langjährigen Alleingeschäftsführer Matthias Delius.

Boris Niessing. Foto: Elektra

Der 47-jährige Boris Niessing wird als Geschäftsführer für den Bereich Marketing und Vertrieb zuständig sein. Er soll dem Unternehmen „zusätzliche Impulse zur Geschäftsentwicklung und -ausweitung im Vertrieb geben“, heißt es in einer Mitteilung. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war laut Unternehmen zuvor langjährig in verantwortungsvollen und führenden Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb bei international agierenden Möbelzulieferern und Beschlagherstellern tätig. Durch langjährige Auslandsaufenthalte verfüge er zudem über internationale Erfahrung und ein entsprechend internationales Netzwerk. Elektra mit Sitz in Enger ist ein Tochterunternehmen der Ehlebracht Holding AG.
 
www.ehlebracht-ag.com

www.elektra.de