23.05.2018

LEICHT-Award geht in die dritte Runde

Die vom Küchenmöbelhersteller LEICHT ins Leben gerufene Wettbewerbsplattform „Global Kitchen Design“ zeichnet jedes Jahr die schönsten Küchen aus. Am 16. Mai startete der Ideenwettbewerb in die dritte Runde. Er läuft bis zum 31. August.

Handelspartner können ihre mit Möbeln von LEICHT geplanten Küchenprojekte unter www.global-kitchen-design.com hochladen. Foto: LEICHT/Lara Swimmer

Und so geht’s: Unter www.global-kitchen-design.com lädt der Handelspartner sein mit LEICHT Küchen geplantes Projekt hoch, unabhängig davon, ob es sich um eine visualisierte Planungsidee oder um eine tatsächlich realisierte Küche handelt. Der Endkunde kann seine favorisierte Küche direkt auf der Plattform im Ideenbuch abspeichern und diese als Planungsidee in Beratungsgesprächen beim Fachhandel einbringen. Das Unternehmen begleitet den Wettbewerb mit kontinuierlichen Marketingaktivitäten und mit Social-Media-Kampagnen. Die Preisverleihung wird Ende Oktober 2018 in der LEICHT I WELT in Waldstetten stattfinden.
Ins Leben gerufen wurde der „Global Kitchen Design Award“, „um den Fachhandel noch intensiver mit dem Endkunden zusammenzubringen“, wie das Unternehmen betont.

www.leicht.com