03.08.2018

Jörg Klingebiel ab sofort bei Invvitec

Jörg Klingebiel, 48, betreut für die Marke Invvitec ab sofort Kunden in Niedersachsen und Teilen von Norddeutschland. Er wurde als verantwortlicher Gebietsverkaufsleiter fest angestellt. Er kommt von Oranier.

Jörg Klingebiel. Foto: Invvitec

Klingebiel ist seit 18 Jahren in der Küchenbranche aktiv. Sowohl im Küchenverkauf als auch im Außendienst. In den vergangenen drei Jahren verantwortete er das Vertriebsgebiet für die Oranier Küchentechnik. Im Juli holte Bernd Herold, Vertriebsleiter der in Ibbenbüren ansässigen Firma Invvitec, den Vertriebs-Spezialisten in sein Team. Ziel des Unternehmens ist es, einen flächendeckenden Außendienst aufzubauen. „Dem kommen wir immer näher“, sagt Herold. Und er fügt an: „Innovative Dunstabzugshauben-Technik, marktspezifische LED-Technik und ein breites Programm an Herden, Kochplatten, Öfen sowie Kühl- und Gefrierschränke benötigen einen engagierten und in der Branche erfolgreichen Vertriebsprofi, den wir mit Jörg Klingebiel verpflichten konnten.“

www.invvitec.com