24.04.2017

Für Küppersbusch in der Schweiz

Die Küppersbusch Hausgeräte GmbH verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten in der Schweiz. Seit Anfang dieses Jahres betreut Michael Gieseck als freier Handelsvertreter die Schweizer Kunden des deutschen Traditionsunternehmens.

Michael Gieseck ist der neue Küppersbusch Handelspartner für die Schweiz. Foto: Küppersbusch

Gieseck, 52, ist seit über 30 Jahren in der Küchenbranche aktiv, davon war er alleine 17 Jahre in verschiedenen Positionen für den Küchenmöbelhersteller allmilmö tätig. Als Geschäftsführer der Swisshousehold GmbH agiert Michael Gieseck nach eigenen Angaben als Bindeglied zwischen dem Hersteller und dem stationären Küchen- und Elektrofachhandel. Dr. Stefan Popp, Geschäftsführer der Küppersbusch Hausgeräte GmbH: „Bisher konnten wir unsere Schweizer Kunden nur von Deutschland aus betreuen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Gieseck einen ausgewiesen Branchen-Profi gewinnen konnten und sind sicher, dass er in der Schweiz wichtige Akzente setzt, sowohl im Retail- als auch im Objektgeschäft.“

Infos für Fachhändler
Am 26. und 27. April 2017 haben die Schweizer Küppersbusch Kunden die Möglichkeit, einen individuellen Termin mit Michael Gieseck und seinem Team zu vereinbaren. Zu jeder vollen Stunde gibt Michael Gieseck einen umfassenden Einblick in die Welt von Küppersbusch und zeigt die zahlreichen neuen Produkte. Außerdem werden das Vertriebs- und Marketingkonzept sowie vertriebsunterstützende Maßnahmen vorgestellt.
Ort: Comfort Hotel Egerkingen, Oltnerstrasse 22, CH-4622 Egerkingen.

www.kueppersbusch.de