08.03.2017

Dillschneider übernimmt Vertriebsleitung der V&B-Küchensparte

Seit dem 1. März 2017 ist Dr. Stefan Dillschneider, 42, neuer Vertriebsleiter des Bereichs Küche der Villeroy & Boch AG. Er folgt auf Michael Flormann, der aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen eine ortsgebundenere Stelle im Konzernbereich „Bad und Wellness“ übernimmt.

Dr. Stefan Dillschneider. Foto: Villeroy & Boch

Dr. Dillschneider ist bereits seit über zehn Jahren in verschiedenen Managementpositionen im Unternehmen tätig. Er startete seine Laufbahn im zentralen Controlling, bevor er im Jahr 2009 die kaufmännische Leitung der Villeroy & Boch-Tochterfirmen SANIPA Badmöbel Treuchtlingen GmbH und Villeroy & Boch Austria GmbH übernahm. Von 2014 bis 2016 war er als Vertriebsleiter für die Märkte im Nahen und Mittleren Osten verantwortlich. Zuletzt war er als Key Account Manager Deutschland im Vertrieb des Unternehmensbereichs „Bad und Wellness“ aktiv.

www.villeroy-boch.com