05.09.2018

Albert Trebo komplettiert Geschäftsführung bei Grass

Mit dem Südtiroler Albert Trebo komplettiert Grass seine Geschäftsführung. Der 46-Jährige übernimmt die Verantwortung für den Bereich Marketing und Vertrieb.

Albert Trebo. Foto: Grass

Mit der Verpflichtung Trebos ist das Grass-Führungsquartett wieder vollständig: Weiterhin zur Geschäftsleitung gehören Thomas Zenker (Operations), André Stiller (Services) und Thomas Müller (Market/Produkt). Foto: Grass

Nach dem Maschinenbaustudium an der TU Wien war Albert Trebo knapp 20 Jahre in der Automobilzuliefer- sowie in der Bauindustrie tätig. Und das mit Stationen in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Zuletzt war er Geschäftsführer der voestalpine Wire Technology GmbH in Bruck an der Mur. Das Unternehmen liefert Drahtprodukte vor allem für die Automobilindustrie, Energie- und Bautechnik, Maschinenbau und Bahninfrastruktur.

www.grass.at