04.03.2018

„Hervorragendes Ergebnis“ für Küche&Co Austria

Mit einem „hervorragenden Ergebnis“ hat Küche&Co Austria den Systemcheck des Österreichischen Franchiseverbands (ÖFV) bestanden. Im Schnitt bewerteten die eigenen Franchisepartner ihren Franchisegeber Küche&Co bei einer unabhängigen Befragung mit „sehr gut“.

Das jetzt vergebene Zertifikat „Geprüftes System nach der Richtlinie des ÖFV“ ist bis ins Jahr 2021 gültig. Foto: Küche&Co Austria

Michael Stangl. Foto: Küche&Co Austria

Kai Giersch. Foto: Küche&Co Austria

Dafür gibt es das Qualitätssiegel und den Status Vollmitglied in Österreichs zentralem Verband für die Franchisewirtschaft. „Die besonders gute Bewertung ist eine große Auszeichnung für uns“, sagt Michael Stangl, Geschäftsführer Küche&Co Austria. „Leistung und Erfolg unseres Unternehmens beruhen auf zufriedenen und motivierten Partnern. Das Qualitätssiegel des ÖFV ist deshalb ein wichtiger Meilenstein in unserer Wachstumsstrategie.“ Aktuell ist Küche&Co Austria mit einem Netzwerk von acht Studios in Österreich vertreten, davon haben allein fünf Studios in 2017 neu eröffnet.
„Für uns sind die Bewertungen ein großer Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Im Franchisebereich für den Einbauküchenfachhandel wollen wir in Österreich die Nummer eins sein“, betont auch Kai Giersch, Geschäftsführer Küche&Co Austria. „Außerdem freuen wir uns auf das Engagement im ÖFV sowie den Austausch mit anderen Franchisegebern.“

www.kuecheco.at