16.03.2023

Quooker startete im März in der neuen Deutschland-Zentrale in Korschenbroich die ersten Verkaufs- und Montageschulungen. Der Kochendwasserhahn sei ein innovatives und multifunktionales Küchengerät, dessen Verkauf und Montage fachliches Knowhow erfordere.

Weiterlesen
13.03.2023

Schock setzt die werbliche Zusammenarbeit mit Iggy Pop fort: Heute startete eine zweite Kampagne unter dem Titel „Welcome to SCHOCK’s Home of Colourful!“. Inszeniert wurde der farbenfrohe Auftritt erneut von der Agentur Siant Elmo’s aus München.

Weiterlesen
13.03.2023

Armaturenhersteller KWC und Spitzenkoch Andreas Caminada: Das ist eine Verbindung, die passt. Der Erfahrungsaustausch und die Zusammenarbeit reichen bis in die Produktentwicklung.

Weiterlesen
01.03.2023

Die Ninkaplast GmbH – kurz Ninka – verfügt über 60-jährige Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung und Oberflächenveredelung. Nachhaltigkeit sei kein Widerspruch dazu. Denn Kunststoff sei besser als sein Ruf, so das Unternehmen.

Weiterlesen
16.02.2023

Villeroy & Boch blickt auf 275 Jahre Firmengeschichte zurück. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen stark gewandelt: vom produktionsorientierten Keramiker zum Lifestyle-Anbieter mit weltweiter Ausrichtung.

Weiterlesen
09.02.2023

„The Great Stage“ heißt eine neue Kampagne von Franke Home Solution. Diese wird europaweit lanciert und beleuchtet Franke als Systemanbieter, der Design mit Funktionalität, Schweizer Qualität und nachhaltigen Innovationen verbindet.

Weiterlesen
01.12.2022

Der Sauerländer Armaturenspezialisten Kludi wurde zum dritten Mal in Folge in das Kompendium „Die großen Marken in Deutschland“ aufgenommen. Parallel freut sich das Unternehmen erstmals über den „Callwey Award“

Weiterlesen
17.11.2022

Welche Verpackungen gehören in die Gelbe Tonne oder den Gelben Sack und welche nicht? Darüber rätseln 31 Jahre nach Einführung des Recyclingsystems noch immer viele Menschen. Die Initiative „Mülltrennung wirkt“ will Orientierung geben. Abfalltrennspezialist Hailo unterstützt das.

Weiterlesen
11.11.2022

Ähnlich wie das Planungs- und Vermarktungstripple „Blanco Unit“ setzt „Waterbase“, die neue Gerätekategorie der BSH-Tochtergesellschaft Solitaire, auf Design, Komfort und Lifestyle am Wasserplatz. Allerdings mit Fokus auf das absolute Luxussegment.

Weiterlesen
10.11.2022

Blanco wird auch weiterhin einzelne Küchenspülen produzieren und vermarkten. Doch allein darüber möchte man sich in Oberderdingen nicht länger definieren.

Weiterlesen