In jedem zweiten Badezimmer ist Grohe schon zu Hause. Jetzt will das Unternehmen auch die Küche erobern – und zur Nr. 2 in der DACH-Region aufsteigen. Für eine starke Premiummarke am Spülplatz sehen die Verantwortlichen großes Potenzial.
WeiterlesenMit „Blanco Unit“ nimmt der Spülcenterspezialist aus Oberderdingen den Spülplatz in einen ganzheitlichen Blick. Inhaltlich wie vertrieblich. Ob Trinkwassersystem, Spülbecken oder Abfallsystem – alle Komponenten sind aufeinander abgestimmt. Vier dieser Units wurden jetzt präsentiert.
WeiterlesenAuch systemceram profitiert von der hohen Nachfrage im Küchenhandel. Der Keramikspülenspezialist meldet mit Stand August 2020 eine kräftige Steigerung bei den Auftragseingängen um 4%. Und das trotz des Corona-Lockdowns im Frühjahr.
Weiterlesenon.franke.de – das ist die Online-Adresse, unter der die Franke-Neuheiten in diesem Herbst erkundet werden können. Erstmals findet dies ausschließlich virtuell statt. Im Mittelpunkt stehen die neuen Mythos-Edelstahlbecken sowie Spülen und Armaturen in Schwarz matt. Ebenso die „Atlas Neo Sensor“.
WeiterlesenCRISTADUR® Green Line heißt die neueste Entwicklung von Schock Spülen aus Regen. Dabei handele es sich um einen besonders nachhaltig gefertigten Quarzkomposit. Dem Handel soll damit die Möglichkeit gegeben werden sich bewusst zu positionieren.
WeiterlesenHailo hat mit dem „Tandem AntiBak“ nun ein Abfalltrennsystem im Programm, das die Bakterienentwicklung um 99,9% reduziert. Möglich macht dies eine neuartige Oberflächenstruktur.
WeiterlesenZuversichtlich handeln, engagiert den Fachhandel unterstützen und frische Ideen überzeugend präsentieren – mit dieser Strategie in Vertrieb und Marketing zeigt Naber auch in diesem Herbst neue Ideen rund ums Küchenzubehör. Ergänzende Akzente im Interieur werden auch gesetzt.
WeiterlesenEine neue Subway-Kollektion kündigt Villeroy & Boch für den Herbst an. Präsentiert wird diese und weitere Neuheiten auf diversen digitalen Kanälen – von der hauseigenen „Global Academy“ bis zur Plattform kuechenherbst.online.
WeiterlesenFranke wird auch in diesem September zahlreiche Neuentwicklungen präsentieren – zum ersten Mal findet dies im Rahmen eines digitalen Auftritts statt. Statt wie gewohnt im house4kitchen in Löhne. Als eins der Highlights kündigt Franke neue „Mythos“-Becken an.
WeiterlesenGeradlinig-eckig ist der Trend auch im Spülendesign: Pyramis greift diesen Gedanken mit seiner neuen Spülenserie „Kartesio“ auf. Die Serie vereint Design mit hoher Funktionalität. Gefertigt sind die Spülen aus dem Kompositwerkstoff „Pyragranite“.
Weiterlesen