08.04.2016

Schock beschichtet wie aus einem Guss

Eine neue Idee von Schock: Alle Sichtteile für ausgewählte Cristadur-Spülen sind künftig auch in „Copper PVD-Beschichtung“ erhältlich.

Drehexzenter, Überlaufblende, Siebkorb und Siebkorbkelch glänzen wie die Armatur im Farbton „Copper“. Foto: Schock

Bei dem PVD-Verfahren wird durch physikalische Gasabscheidung eine harte Beschichtung auf Materialien ausgebildet, die laut Hersteller „wesentlich“ zur Verschleißfestigkeit beitragen soll. Wer seine Cristadur-Spüle zukünftig also noch widerstandsfähiger machen möchte, kann nun Drehexzenter, Überlaufblende, Siebkorb und Siebkorbkelch optional mit dieser Beschichtung wählen. So lässt sich die Spüle auch auf die neue Designarmatur „Dion“ abstimmen, die ebenfalls in der Farbe „Copper“ erhältlich ist.

www.schock.de