10.08.2016

Für das puristisch gestaltete Schubkastensystem „AvanTech“ bietet Hettich nun eine passende Innenorganisation an. „OrgaTray“ und „OrgaStore“ fügen sich harmonisch in den Schubkasten ein. Es gibt die Modellvarianten „260“ und „230“.

„OrgaTray 260“ und „OrgaStore 260“: Durch Magnete lassen sich die Organisationselemente flexibel kombinieren. Foto: Hettich

„OrgaTray 230“: Die natürliche Ausstrahlung von Massivholz wirkt hochwertig und wertet den Auszug zusätzlich auf. Foto: Hettich

„OrgaTray 260“ für Schubkästen und „OrgaStore 260“ für Frontauszüge umfassen zahlreiche Organisationselemente, die sich durch Magnete flexibel kombinieren lassen. So bieten sich Konfigurationen für jeden Bedarf und Anwendungsbereich, ob im Wohn- oder Objektbereich. Der hochwertige Mix aus Holzoberfläche und in Zargenfarbe gepulverten Stahlprofilen setzt gekonnt Akzente im Inneren des Möbels. Die darauf abgestimmte Antirutschmatte sorgt für sicheren Halt und gibt den einzelnen Elementen einen gemeinsamen Rahmen.

Aus massiven Edelhölzern
Mit „OrgaTray 230“ (Schubkästen) und „OrgaStore 230“ (Frontauszüge) setzt Hettich auf die Liebe zur Natürlichkeit. Beide Systeme werden aus Massivholz in Nussbaum und Eiche angeboten und setzen einen spannenden, warmen Kontrast zur „AvanTech“ Zarge. Bei „OrgaTray 230“ werden die Organisationselemente auf dünne Bodenplatten aus Holz gesetzt. So entsteht die Optik eines durchgängigen Holzbodens. Die bedarfsgerechte Anordnung sei leicht umzusetzen. „OrgaStore 230“ hingegen schafft mit Boxen und Trennelementen Ordnung im Frontauszug. Eine einfach zuschneidbare, gelochte Bodenplatte bildet die Basis für diverse Anordnungsmöglichkeiten.

Argumente fürs Verkaufsgespräch
Alle genannten Systeme sind im Baukastenprinzip konzipiert. „Das erlaubt schon mit wenigen Teilen, die flexibel im Schubkasten positioniert werden, die Organisation aller Schubkastenbreiten“, betont der Hersteller. Mit geringer Varianz am Lager sei es so möglich, ein breites Innenorganisationsprogramm durchgängig anzubieten. Und: „Damit erschließen sich mit kleinem Aufwand zusätzliche Umsatzpotenziale und attraktive Argumente für das Verkaufsgespräch.“

www.hettich.de