02.08.2017

Die besten Markenbotschafter gekürt

Eine Schrankinnenausstattung ist nach Meinung von Kesseböhmer perfekt, wenn sie den Stauraum in der Küche optimal ausnutzt und den Schrankinhalt in den direkten Zugriff des Nutzers bewegt. Die besten Markenbotschafter zeichnete das Unternehmen mit dem „Clever Storage Award“ aus.

Stauraumplanung mit Konzept: Die besten Markenbotschafter zeichnete Kesseböhmer jetzt mit dem „Clever Storage Award“ aus. Foto: Kesseböhmer

Zur „Business Partner Conference“ von Kesseböhmer reisten 130 Teilnehmer aus 35 Ländern nach Köln. Foto: Kesseböhmer

Kesseböhmer China heißt der Sieger in der Kategorie „Market Development“. Foto von links: Frank Schrodt und Claudia Weidner (beide Kesseböhmer China), Roman Kopczyski (Peka Polen), Dennis Zheng (CNSC China), Thomas Herden (Vertriebsleiter Kesseböhmer Deutschland), Astrid Knizia (Brandscout Kesseböhmer) und Friederike Jösting (Eventmarketing Kesseböhmer). Foto: Kesseböhmer

Preisträger des „Clever Storage Award“ beim Besuch des Kesseböhmer Interzum-Messestandes in Köln (Foto von links): Linda Dixon (Häfele Neuseeland), Lisa Blumenstock (PWS Großbritannien), David Milner (Danesmoor Großbritannien) und Burkhard Schreiber (Geschäftsführer Kesseböhmer GmbH) sowie Claudia Weidner, Frank Schrodt und Daria Krasnoperova (alle drei Kesseböhmer China). Foto: Kesseböhmer

Kesseböhmer hat den „Clever Storage Award“ bereits zum zweiten Mal vergeben. Er prämiert Konzepte, die in besonderer Weise die Leitthemen in der Küche (clevere Bevorratung und Raumnutzung, der intelligente und komfortable Zugriff auf die Schrankinhalte) in den Markt tragen.

Den Award in der Kategorie „Key Account Management“ gewann Häfele Neuseeland. Das Partnerunternehmen erzählte zusammen mit dem Retail-Kunden „The Mitre 10“ die überzeugendste „Clever Storage“-Best Practice Story.
Kesseböhmer China heißt der Sieger in der Kategorie „Market Development“. „Die Tochtergesellschaft etablierte nachhaltige Strukturen für einen lokal zielorientierten Vertriebs- und Marketing-Mix und entwickelte auf dieser Basis ihren Markt erfolgreich weiter“, heißt es. Nachhaltigkeit und Kontinuität gaben als entscheidende Kriterien den Ausschlag für die Preisvergabe.
Einen zusätzlichen „Creativity Award“ erhielt der Business Partner Danesmore UK für eine außergewöhnlich emotionale Einreichung.

www.kesseboehmer.de