17.10.2017

LEICHT Küchen verlässt das house4kitchen und wird sich für die künftigen Küchenmeilen in Ostwestfalen einen neuen Standort suchen. Dieser soll eventuell erst 2019 bezogen werden, denn laut Stefan Waldenmaier, Vorstandsvorsitzender der LEICHT Küchen AG, prüft das Unternehmen den Wechsel zum zweijährigen Messerhythmus.

LEICHT zählte seit der Eröffnung des Ausstellungszentrums zu den Mietern im house4kitchen (hier eine Aufnahme aus dem vergangenen Jahr). Nun muss sich das Unternehmen eine andere Messeunterkunft zur Küchenmeile suchen. Foto: Biermann

Entschieden werden soll dies aber erst in einigen Monaten. LEICHT sieht sich hier nicht unter Zugzwang. Der Abschied vom house4kitchen wurde nötig, weil Eigentümer Schüller Eigenbedarf für die Fläche im 1. Stock des Ausstellungsgebäudes an der Oeynhausener Straße in Löhne angemeldet und den Mietvertrag fristgerecht gekündigt hat.

www.leicht.de