10.03.2017

„Monkey“ schafft Akzente in jedem RAL-Ton

Neu von Rempp Küchen ist das Regalsystem „Monkey“ mit flexibel positionierbaren Einsätzen. Diese Einschübe lassen sich in jedem RAL-Ton verwirklichen.

Flexibel gestalten: Die Einsätze beim Regalsystem „Monkey“ von Rempp können nach Wunsch frei eingesetzt werden. Die flexiblen Elemente können sich dabei farblich absetzen. Foto: Plaßhenrich

Rempp setzt auf eine elegante Wirkung seiner Möbel und zeigt, wie das umgesetzt wird: „grifflos, sockellos, kantenlos und übergangslos“. Foto: Biermann

Seine Kompetenzen beschreibt der Küchenmöbelherstellers Rempp mit den Begriffen „grifflos, sockellos, kantenlos und übergangslos“. Um diese Vorzüge darzustellen, hatte das Schwarzwälder Unternehmen eigens für die Messe LivingKitchen einen Kubus hergestellt, der all das auf einen Blick deutlich machte. Der Kubus besteht aus vielen kleineren Würfeln, die sich drehen ließen – ähnlich wie bei einem Zauberwürfel. Anschaulich, praktisch und informativ konnten die Rempp-Mitarbeiter damit die Kompetenzen des Küchenmöbelherstellers deutlich machen.
Nicht neu, dafür aber ein Hingucker und eine weitere Möglichkeit, die Küche zum Wohnraum zu öffnen, ist das beleuchtete Wand-Funktionsbord.

www.rempp-kuechen.de