13.11.2015

Bauformat war während der Küchenmeile gleich an zwei Standorten zu finden: groß im Haus Beck und konzentriert auf der „area30“, wo das Unternehmen eine Küche aus den 1960er-Jahren zeigte.

So präsentierte sich Bauformat auf der „area30“ in Löhne. Foto: Plaßhenrich

Die in Pettycoats gekleideten Mitarbeiterinnen luden Besucher ein, die aktuelle Bauformat-Kollektion in den Messeräumen des Haus Beck kennenzulernen. Stilecht brachte ein Shuttleservice mit Oldtimern die Gäste von A nach B.
Wie in den Vorjahren war die Ausstellung im Haus Beck in zwei Bereiche gegliedert. Im Erdgeschoss wurden die Neuheiten von Bauformat präsentiert. Das Obergeschoss war der Präsentation der Bauformat-Tochter Burger-Küchen vorbehalten. Burger bedient erfolgreich das preiswertere Marktsegment, während Bauformat den Weg in die Oberklasse sucht. Diese strategische Entscheidung ist vor sieben Jahren getroffen worden – und laut dem Unternehmen auch die „absolut richtige“ gewesen. (apl)

www.bauformat-burger.com