24.11.2015

„Die dritte Generation der „blauwasser home“-Wasserfiltersysteme ist noch sicherer und komfortabler“, sagt Geschäftsführer Marc Brinker. Es bietet jetzt eine Filterwechselerinnerung. Wenn nach einem Monat immer noch kein Service durchgeführt wurde, schaltet sich das System automatisch ab.

MGS und blauwasser präsentierten sich auf Gut Böckel erneut gemeinsam (Foto von links): Ingo Müller-Roden, Geschäftsführer der Emax Hausgeräte GmbH, und Marc Brinker, Geschäftsführer blauwasser. Foto: Biermann

Der Filterwechsel selbst sei einfach umzusetzen und könne durch den Kunden selbst vorgenommen werden. Marc Brinker zufolge bieten bereits 10% der führenden Küchenstudios Deutschlands blauwasser-Systeme an. Auf Gut Böckel präsentierte sich das Unternehmen erneut zusammen mit MGS, Hersteller von Edelstahlarmaturen. (dib)

www.blauwasser.biz