08.09.2015

rational forciert die inneren Werte

Zur Herbstmesse 2015 konzentriert sich rational vorrangig auf die Architektur des Innenraums. Denn was die neuen Lifestyle-Küchen und individuell gestalteten Wohnbereiche so begehrenswert macht, hängt zu einem guten Teil von den inneren Werten ab: in Form einer Top-Innenausstattung.

Auf der LivingKitchen 2015 präsentierte rational-Marketingleiterin Elke Pfeiffer (Foto) die neue Innenausstattung noch in einem früheren Entwicklungsstadium. Zur Hausmesse ist alles serienreif. Foto: Biermann

Aus der aktuellen Kollektion: Lifestyle-Küche „zen“ von rational. Foto: rational

Gemäß dem Motto „Innere Werte“ wird der Küchenmöbelhersteller ein völlig neues Ausstattungssystem präsentieren: „passe|par|tout – exclusive by rational“ – flexible Elemente, die sowohl im Unter- und Hochschrankbereich als auch in der Nische oder ganz einfach an der freien Wand einsetzbar sind.
Zusätzlich wird eine hochwertige Korpusvariante in Grau mit einer sehr feinen Leinenstruktur (fühl- und sichtbar) in das Sortiment aufgenommen. Die im letzten Jahr als Standard- Schubkastensystem erfolgreich eingeführte „Legrabox“ in Seidenweiß wird um die Farbe Oriongrau erweitert.
„Herausragendes Design“, „kontinuierliche Innovation“ und „Präzision durch ‚German engineering’“ – das seien die Aspekte, die die neu gestaltete Ausstellung in Melle-Riemsloh prägen. Dabei gehe es stets um die Bedürfnisse der Kunden. Denn der Wunsch nach einer offenen Wohnküche, in der sich der persönliche Lebens- und Wohnstil ihrer Besitzer widerspiegelt, sei ungebrochen.

www.rational.de