11.09.2015

Zubehörgroßhändler Vogt präsentiert zur area30 in Löhne sein umfangreiches LED-Leuchten-Angebot zum Anschauen und Ausprobieren und will darüber hinaus mit marktgängigen neuen Armaturenmodellen überzeugen. Runderneuert zeigt sich das Dunstabzugshauben-Programm.

Neuheiten-Collage vom Zubehörspezialisten Vogt (von links): LED Unterbauleuchte „Surface Emotion“ mit Farbtemperaturwechsler, Einhand-Armatur „Sopra“ von „TopLineVOGT®“ und Inselhaube „Luna“ mit Produktfeature „Integra“. Foto: Vogt

Die Vielfalt zur Ausleuchtung der Arbeitsfläche mit LED-Unterbauleuchten wird im Haus Vogt ständig funktional optimiert und gleichzeitig optisch perfektioniert. Der Zubehörspezialist bietet unterschiedliche Varianten in klassischen Formen, behält parallel aber auch Alternativen für den Preiseinstieg sowie für anspruchsvolle Kollektionen im Blick. Auf der area30 werden insbesondere die Aspekte Flächen-LED, Farbtemperatursteuerung und Dimmbarkeit thematisiert.
Besonders variantenreich zeigt sich auch das Sortiment an Dunstabzugshauben. Neue Einbauarten und veränderte Kundenwünsche haben den Zubehörgroßhändler zu einer konsequenten Neuausrichtung seines Angebots bewogen. Neu sind Kochfeld-Tischhauben-Kombis mit platzsparendem Einbau sowie Deckenlüfter und besondere Inselhauben. Mit der Funktion „Integra“ besteht nun die Möglichkeit, die Haube direkt übers Kochfeld zu steuern. Dies gelte auch für Inselhauben. Pünktlich zur Herbstmesse erscheinen zwei Nachheftsätze zum aktuellen Verkaufshandbuch: gegliedert in Zubehörneuheiten und Dunstabzugshauben.
Vogt stellt auf der area30 auf Stand E30 aus. Die Neuheiten der Eigenmarke „TopLineVOGT®“ werden dort ebenfalls zu sehen sein.

www.vogtwelt.de