22.07.2015

Daniel Borgstedt wechselt zu KüchenTreff

Neues Gesicht im KüchenTreff-Vertriebsteam. Seite dem 1. Juli 2015 unterstützt Daniel Borgstedt, 39, das Team rund um den Prokuristen Marko Steinmeier. Gemeinsam sollen die beiden künftig die Aufgabenbereiche Marketing und Einkauf leiten.

Daniel Borgstedt. Foto: KüchenTreff

Der Vertriebsprofi Borgstedt ist darüber hinaus auch für die Umsetzung und Weiterentwicklung von Werbemaßnahmen verantwortlich. Seine Schwerpunkte liegen hierbei in der Steuerung und konzeptionellen Entwicklung von Marketingkampagnen. Eine weitere Aufgabe ist die überregionale Mitgliederbetreuung.
Daniel Borgstedt ist Betriebswirt. Er absolvierte 2004 die Fachschule des Möbelhandels in Köln. Daran anschließend arbeitete er drei Jahre als Einkaufsassistent bei Friedhelm Schaffrath. Danach wechselte er als Produktmanager und Verkaufsleiter Küchen zu Franz Knuffmann und war zuletzt als Einkäufer bei der Wohnwelt Pallen tätig.

www.kuechentreff.de