27.02.2015

Diese Standgestaltung machte dem Markennamen „blauwasser“ alle Ehren. Schon von weitem leuchtete das Blau durch die Messehalle und lenkte die Blicke des Publikums auf die ausgestellten Wasserfiltrationssysteme. Geschäftsführer Marc Brinker (Foto) war mit der Resonanz rundum zufrieden.

Foto: Biermann

Die Standkooperation mit den Nachbarn von MGS-Armaturen befruchtete den Zuspruch zusätzlich. Neu im Angebot ist seit der Herbstmesse auf Gut Böckel ein elektronischer Aquastopp. blauwasser arbeitet aktuell mit 95 Händlern zusammen. Und das bewusst selektiv, wie Marc Brinker betont. Denn die „Leitungswasserfiltration auf Premium-Niveau“ sei ein Thema, das offensiv mit Leben gefüllt und im Verkaufsgespräch aktiv angesprochen werden müsse. Sprich: Hinter diesem Thema muss man als Verkäufer voll hinter stehen.

www.blauwasser.biz