04.07.2014

Kesseböhmer: Individuelle Innenausstattung

Inspirierende Küchenwelten konnten die Besucher der Eurocucina erleben und bestaunen. Für Kesseböhmer dabei besonders auffällig: Der hohe Stellenwert, den die ausstellenden Küchenhersteller dem Thema „Innenausstattung“ beimaßen. Insgesamt wurden 207 designorientierte und vielfach exklusiv gestaltete ­Kesseböhmer-Produkte auf den Messeständen und in den Showrooms in der Mailänder City präsentiert.

„Insbesondere mit dem vielfältigen Einsatz individuell gestalteter ‚Convoy‘-Tablare (Foto) signalisierten die Aussteller Kreativität und Designaffinität“, so der Hersteller. Die neue Nischenausstattung „Linero MosaiQ“ sei auf einer Vielzahl von Messeständen zu sehen gewesen, ebenso wie „Lavido“, „Premio“ und „Centro“ oder verschiedene „Tandem“-Varianten. Überhaupt sei das Thema „optimale Stauraumnutzung“ überzeugend und mit typisch italienischer Leichtigkeit immer wieder neu inszeniert worden.

www.kesseboehmer.de