02.10.2013

Naber: Nico Bergmann managt Concept Kitchen

Nach einer intensiven Zeit der Vorbereitung hat Naber nun mit der Serienproduktion der Modulküche Concept Kitchen begonnen. Zeitgleich hat Nico Bergmann die Verkaufsbereichsleitung eines neu geschaffenen Teams übernommen, das sich ausschließlich um das Produktsegment „Concept Kitchen“ kümmert.

Nico Bergmann leitet das neu aufgestellte Concept Kitchen-Team bei Naber. Fotos: Naber

„Damit haben wir eine Schnittstelle zu den Vermarktungspartnern im Küchenfachhandel“, so Naber. Bergmann verantwortet zudem  im Rahmen der Markteinführungsstrategie als Key-Accounter die Platzierung des im innovativen Life-Interior Handel. Nico Bergmann war zuletzt als Abteilungsleiter bei einem Küchenspezialisten tätig. Der 39-jährige berichtet übrigens direkt an Gesamtvertriebsleiter Bernhard Schonhoff.

www.naber.de