05.06.2013

Wenn es in der Küche brennt, ist schnelle Hilfe gefragt. Das SafetyKit von Hailo ist serienmäßig mit Feuerlöscher und Löschdecke ausgestattet. Die lebensrettenden Hilfsmittel können dezent im Auszug integriert werden und sind schnell bei der Hand, wenn es drauf ankommt.

Um diese Systemvorteile im Handel noch transparenter darstellen, hat Hailo spezielle Informationsmaterialien für den POS erstellt. Ein Aufsteller gehört dazu, aber auch Poster und andere Werbematerialien. Immer dabei: Der Teddybär als durchgehendes Erkennungszeichen. Das Material kann beim Anbieter angefordert werden. Neben dem Safety Kit und der komfortablen Öffnungsunterstützung HFO war dem Unternehmen auf der interzum besonders wichtig, als ein Hersteller mit einer „extremen Bandbreite an Eimergrößen“ wahrgenommen zu werden. Und zwar auf Volumen ebenso bezogen wie auf Behälterhöhen. Marketingleiter Frank Peter Koch betont: „Wir können alles abdecken, auch Sonderwünsche.“ Immer häufiger werden auch individuelle Projekte direkt mit der Küchenmöbelindustrie realisiert.

www.hailo-einbautechnik.de